Meines Wissens werden noch Bewerbungen angenommen.....
Herrje, da ist man mal knapp 2 Wochen nicht in Deutschland und man kommt zurück und im Bezirk is nix mehr wie´s war

Ich finds wirklich jammerschade, dass Markus sein Amt nimmer ausübt, ich fand, er hat es richtig gut gemacht (denkt nur mal an den nicht wirklich motivierten Vorgänger...).
Den Rücktrittsgrund kenne ich nicht wirklich, sollte es allerdings die Ausführung der Rangliste mit 12 Leuten sein und die öffentliche Diskussion (sei es sachgemäß oder teilweise unsachgemäß) darüber, fänd ich es noch viel bedauerlicher! Mein 1. Gedanke war, als ich von 12 Teilnehmern gelesen hatte: " Hey, flexibel, es wird 2 motivierten Sportlern mehr die Chance gegeben, bei ner Rangliste mitzuspielen". An die Gedanken mit Wettbewerbsverzerrung, nachträgliche Änderung der Ausschreibung und die anderen "leicht anrüchigen" Gründe habe ich ehrlicherweise im 1. Moment gar nicht gedacht.
Richtig schlecht ist halt nur, dass der Bezirk stand heute keinen Bezirkssportwart hat (ok, Norbert Harter übernimmt dankenswerterweise zusätzlich die Arbeit übergangsweise) und der Sport mal wieder zu kurz kommt. Wie gesagt, ich gebe jetzt keine Wertung ab, ob die Ausspielung der Rangliste mit 12 Leute ok oder nicht ok war!
Mir gehts rein um das -evtl.- dadurch entstandene Vakuum im Bezirk!