Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 21:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesrangliste 2010 in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dann spielen wir in einer Liga

Aber Rufmord? Du hast doch einen an der Waffel...
Stürzes und Mordhorsts Beiträge sind zwar grenzwertig, reichen aber nicht für ne Unterlassungsklage aus.

Ob Nulli das auch unter Eid sagt?
Waffeln sind eher nicht so mein Ding. Und doch ist es für mich genau das.

Inhaltlich ist fast alles gesagt. Aber diese ganz klare Unterstellung hier haftet an einem Spieler. Getreu dem Motto: da war doch mal was... Und da er noch 'n büschen jünger ist, könnte es sein, dass er sich dieses Gerede ganz schön zu Herzen nimmt, sofern er davon erfahren würde. Ich hätte das in dem Alter getan. Haben nicht alle 'ne 4 vorne und sind abgewichst ohne Ende...

Thema, da nicht mit Fakten belegt, besser mal erledigt.