So, jetz geb ich nach 4 Trainingseinheiten auch nochmal kurz meinen Senf dazu...
Was ich anfangs vermutet habe hat sich bestätigt, das Obergummi ist durch das Einspielen nochmal griffiger geworden und steht dem T05 in fast nichts nach.
Die Bälle springen sogar gefährlicher ab, was ich häufig bei meinen Gegnern beobachten konnte (der Ball springt manchmal sehr flach ab und unter dem Schläger durch -> Gegner ist verwundert

).
Ansonsten sind die Parallelen von Pro und T05 deutlich zu erkennen:
Gute Kontrolle beim Kurz-Kurz Spiel, da das Obergummi recht hart ist (meine Meinung), viel Power und Spin beim Topspin und nach kurzer Eingewöhnungszeit viel Schnitt in den Aufschlägen. TS auf US geht meines Erachtens leichter.
Der Europe entwickelt im Vergleich zum JP Gold erheblich mehr Spin und spielt sich n Tacken härter, was mich aber nicht stört. Das Gefühl ist damit sehr gut und ersetzt den JP hervorragend. Katapult hatte aber der JP etwas mehr und Blocken ging damit auch leichter, da er wie schonmal erwähnt nicht so spinanfällig ist.
Daran gewöhnt man sich aber schnell und auch die anfänglichen Probleme mit dem Kurz-Kurz Spiel (Bälle gingen durch die höhere Spinanfälligkeit ins Netz) auf der RH vergehen mit der Zeit.
TS auf US geht auch um Einiges besser, da der Belag den Ball besser greift.
Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden und werd dem T05 keine Träne nachweinen.
Was mich noch interessieren würde: Wie spielt sich der Omega Elite? Hat den schon jemand gespielt?
Lg Sev