Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 12:44
Supervisor Supervisor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Supervisor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von nasutus Beitrag anzeigen
3. Ihr hättet nur mal kurz Bescheid geben können, dass ihr nicht antreten werdet. So hätten einige von uns in der Mannschaft an diesem Fr. Abend was anderes machen können, anstatt in der Halle zu warten und zig Telefonate zu führen...

Ich will diesbzgl. nicht nachtragend sein, aber das ganze hat halt ein faden Beigeschmack. Apropos Beigeschmack: Als Zeichen eures guten Willens, stellt ihr im Rückspiel ein Kasten Bier - aber schön kalt bitte - und eine kleine Verkostung zur Wiedergutmachung bereit !

Deine Einschätzung hast du ja bei Kicktipp völlig richtig gesehen. Dein Tipp war 0:9 und dafür hast du dicke 4 Punkte abkassiert - man könnte meinen, du hast das schon "geahnt", gell? Also bis zur Rückrunde...
Der Mannschaftsführer von Niederrad hat unter der in tt.click angegebenen Telefonnummer 015773522769versucht den Mannschaftsführer von PSV zu erreichen und auch eine email an jochenmeurer at gmx.de geschickt. Also dies haben wir schon getan.

Was meinen Tipp angeht: Ich war mal wieder zu spät dran und habe ihn am Donnerstag Abend erfasst als ich schon wusste, dass wir nicht antreten. Das stimmt. Dafür fehlen mir die Punkte für die Spiele vom Montag - Donnerstag. :-(