Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2003, 11:06
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ fohlerpower

Bevor du dir hier das Recht rausnimmst, unsere Spieler auf's Peinlichste zu beleidigen - was sicher eine Aussage über deine schwache Persönlichkeit macht - würde ich dich bitten, dich mit der Materie zu beschäftigen. Chrissi ist ein durchaus guter Oberligaspieler (sechs seiner acht Niederlagen in fünf Sätzen gegen viele der besten Spieler am unteren Paarkreuz), ein größeres Talent als Walstedde und deine Grün-Weißen (nicht zu vergessen deine Mönchengladbacher seit Deisler und Ketelaer) in den letzten fünf Jahren rausgebracht haben. Aber ich will mich nicht auf dein Niveau begeben und andere hier beleidigen. Grün-Weiß und Walstedde haben andere Qualitäten - und sogar deine Gladbacher.
Und wo du schon so viel Wichtiges über Fremde zu berichten hast, kannst du ja deinem geistigen Ausfluss noch eben deinen Namen zufügen. Nur damit man weiß, über welche Talente du so verfügst. Wenn du's nicht fertigbringst, ist das sicher auch Antwort genug. Gruß, Jan Lüke....
Take care....

PS: Ach so, wo du ja Santiago scheinbar schon hast spielen sehen und weißt, dass er für jedes Spiel mehr als zwölf Stunden anfliegt, kannst du mir sicher eben ein paar Infos zu ihm geben. Spielt er auch Butterfly oder kennt er sowas nicht? Ist er ein guter Doppelspieler? Wie lange hat er gebraucht, um sich damals auf die neuen Aufschläge einzustellen? Danke schonmal über die Insider-Informationen aus unserem Verein.