Lohra - Dautphetal 9:5 - beide Mannschaften mit Ersatz, Dautphetal startete mit 2 Doppel-Siegen, wobei vor allem Hof sehr stark war. Ralle und ich (vor allem ich) waren extrem schwach im Doppel. Dafür hat unser Doppel 2 gestochen und einen 5-Satz-Sieg erspielt. Im vorderen Paarkreuz kamen wir zu 4 klaren Siegen, die Gegner Wege und Hüller waren gegen Ralle und mich ohne Chance. In der Mitte haben wir je einen Punkt durch Dirk und Georg gegen Schomber eingefahren. Hof war an diesem Tag in der Mitte nicht zu schlagen und holte zwei Einzelpunkte für Dautphetal. Hinten zeigte sich unser Ersatzmann "Rü" Hausner als unschlagbar und steuerte 2 Einzelerfolge bei. Dagegen hielt Manfred Bingel-R. gegen Buggi, durch einen klaren Sieg.
Alles in allem ein verdienter Sieg für den TV Lohra, der wichtig im Kampf gegen den Abstieg ist. Nun heißt es ausruhen, unsern Heinz wieder fit kriegen und dann einen Punkt gegen Biedenkopf holen :-)
Zitat:
Zitat von ChrisLOHRA
Ich denke, dss Gönnern gegen Anzefahr III etwas deutlicher gewinnen wird, Biedenkopf schlägt Marburg 9:3, wir werden in Stadtallendorf nichts zu holen haben, werden aber alles geben um das Ergenis halbwegs ordentlich aussehen zu lassen. Gegen Dautphetal ist ein Sieg für uns Pflicht um nicht gleich in den Abstiegskampf zu kommen. Marbach denke ich wird zu Hause siegreich gegen Schweinsberg sein, vor allem dann wenn sie komplett spielen.
|