Einzelnen Beitrag anzeigen
  #609  
Alt 21.09.2010, 23:41
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Okay, nicht ganz zutreffend, was die Punkte-Konstellationen betrifft und zudem um gut ein Jahr versetzt, was Magath und die Schalker Mentalität angeht aber mittlerweile ziemlich nah' dran:
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Es wird sein, wie's immer war - Magath kommt, siegt 'n bischen, Schalke hält sich nach 6 Spieltagen und Platz 2 mit 14 Punkten bereits für den Champions-League-Sieger der kommenden zehn Jahre, dann kommen drei Unentschieden und zwei Niederlagen, man murrt etwas rum und betrachtet Platz 10 nach 11 Spieltagen als "Zwischenstation mit Potenzial für die europäischen Wettbewerbe", und gegen Mitte der Rückrunde wirft man Magath raus, weil Schalke immer noch auf Rang 10 rumdümpelt, die Fans bereits seit 6 Spieltagen vehement die Absetzung von Präsidium und Vorstand fordern und man "...nun erkannt hat, dass ein Felix Magath nicht zu Schalke passt. Daher haben wir uns in beiderseitigem Einvernehmen getrennt."

Dann holt man Büskens wieder raus, Schalke gewinnt zwei Spiele, und die Schalke-Fans stimmen wieder Choräle an, wie "Wir fahren nach Berlin!", "Wir fahren nach Madrid!", "We are the champions!", Königsblau rechnet uns allen vor, dass Schalke bei 9 Siegen aus 7 verbleibenden Spielen noch mit zwei Punkten Vorsprung Meister werden kann, die Welt gähnt und sagt und dann wird wieder ein "Hammertrainer" aus dem Hut gezaubert, der als Garant für Platz 1 in der nächsten Saison präsentiert wird. Der Verein hat dann zwar wieder 10 Millionen als Abfindung geplättet, aber alle sagen "Hui - jetzt geht's bergauf!" und liegen sich auf Seiten der Schalker schon wieder reihenweise in den Armen.

Und so weiter und so fort...
Etwas später:

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Der Magath wird sich wohl schon seine Gedanken gemacht haben. Vertrauen wir mal auf seinen Sachverstand.

Wird nicht nur gut, isses schon - seit Sonntag auf jeden!
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
Mit Zitat antworten