|
AW: Herren Bezirksklasse 2010/11
Ich schau mir grade - auch wegen des Tippspiels - die Spielpläne an. Und bin, gelinde gesagt, etwas überrascht über die große Zahl der Verlegungen schon zu diesem Zeitpunkt. Schon vier verlegte Spiele, wow. Und auch noch zum Sankt Nimmerleinstag nachverlegte. Also neu angesetzt, denn die Regel setzt insbesondere bei der Nachverlegung ja genau definierte, enge Vorgaben.
Für uns, die wir immer versuchen angegebene Termine auch einzuhalten und eben NICHT zu verlegen hat das schon ein gewisses "Gschmäckle". Die Saison wird durch die Leistungsdichte ja schon schwer genug, da sollte JEGLICHER Eindruck einer Wettbewerbsverzerrung durch Bevorzugung mancher Vereine vermieden werden. Oder?
Auch die Tatsache dass manche Vereine erst am dritten Spieltag ins Spielgeschehen eingreifen ist etwas merkwürdig. Warum müssen wir alle Termine für die ersten beiden Spieltage melden, wenn die dann gar nicht "gebraucht" werden? Oder ist das hier ein weiterer Fall von "Bevorzugung" einzelner Vereine - um meine eigene Paranoia etwas zu nähren!
Auch der "Fall Kuppingen", um meine Paranoia zu vervollständigen, ist noch nicht ganz vergessen. Mir ist immer noch nicht klar, wie sich eine Aufstellung NACH dem Schließen der Click-TT Tore noch so stark verändern konnte. Weiß da jemand was?
Und ladt but not least, habt ihr alle schon getippt? Dank Verlegung findet morgen ja schon das erste Spiel statt. Und ich will ja nicht durch "Nichtantreten" die Tipprunde gewinnen!
__________________
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch
|