Zitat:
Zitat von ttins
Auch wenn ich im Kern zustimme, dass ein aktiv selbst betriebenes Doping damit nicht bewiesen ist, so finde ich die Vehemenz mit der in diesem Post DO verteidigt wird, doch äußerst befremdlich...
Und jeden Dopingverdächtigen beschatten zu lassen kann ja hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint sein. Spätestens an der Tür zum Bad/zur Toilette/zum Behandlungsraum wäre wohl auch dann Schluß. Und laut diesem Post wäre es wohl nur dann zulässig jemanden des Dopings zu überführen, wenn er in Flagranti ertappt wird. Am besten noch wird mitgefilmt, wie derjenige auf einer Bahre liegend die rechte Hand auf die Bibel legt und bei Gott schwört, dass er gerade dabei ist bewusst Dopingmittel zu sich zu nehmen. 
|
Ich verteidige nicht DO, ich beschuldige die NADA der völligen Sinnlosigkeit und spreche ihr die Existenzberechtigung ab.
Wenn du jemanden umbringst dann muss man dir das auch erstmal BEWEISEN, und dazu muss ich dich nicht BESCHATTEN, sondern ich muss ERMITTLEN, und zwar solange bis ich genug Material für eine ANKLAGE habe, und dann gibt es einen PROZESS in dem die UNSCHULDSVERMUTUNG und der Grundsatz IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGEKLAGTEN gilt.
Das alles ist im sogenannten Anti- Dopingkampf nicht der Fall.