Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 16:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Bemerkenswertes Interview.

NUN muss ich sogar sagen, dass ich ihm glaube. Denn, würde er lügen, würde er sicherlich folgenden Absatz nicht gesagt haben:

"Aber wenn ich etwas Verbotenes gemacht hätte, hätte ich mich doch anders verhalten. Ich wäre wegen der Kontrollgefahr doch erst gar nicht nach China geflogen. Außerdem hätte ich dem Kontrolleur, den ich doch gut kenne, zu Hause gar nicht aufgemacht. Das wäre dann ein Mistest gewesen, da wäre nichts passiert."

Unfassbar naiv. Er benutzt Vokabeln und Umschreibungen, die man als wirklich "Schuldiger" wohl eher nur denken würde, aber niemals sagen würde.

Er ist mir durchaus sympathischer geworden. Bringt ihn nun aber nicht wirklich weiter. Könnte auch sein, dass ihn das wenig bis so gar nicht interessiert..