|
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
Hallo Eugen -
um weiteren Irritationen und Spekulationen den Nährboden zu nehmen :
Ich bin Stephan !
Ich schreibe schon eine ganz lange Zeit nicht mehr, weil sich viele hier an meiner Sichtweise der Dinge "stoßen" und eher selten in der Lage sind einmal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und andere Argumente eher selten "stehen" lassen können !
Mit Reflektionsfähigkeit und Toleranz hat das eher wenig gemein .
Ich denke, jeder darf seine Meinung äußern und vertreten -aber hier wird sehr oft immer gleich "drauf gehauen" -
Aber : Zitat Helmut Kohl : "An der Kirchturmspitze weht der Wind eben am stärksten - da muss man Stehvermögen beweisen !"
Ich kann andere nicht ändern - will ich auch garnicht ! Ich kann nur mich ändern und das tue ich .....
Ich stehe zu dem, was ich in der Vergangenheit gemacht habe und jetzt noch mache (Jugendarbeit , zahllose Ehrenämter in meiner Freizeit zum Wohle anderer ,meine "Auftritte" bei Punktspielen) und bleibe mir da treu!
Frei nach dem Motto : "Urteile erst über mich, wenn Du einen Teil meines Weges in meinen Schuhen gelaufen bist !" -
Und ferner denke ich : Urteilen darf hier keiner - nur Richter - aber eine andere Meinung darf jeder haben !
In diesem Sinne hoffe ich, dass wir (BWB ) diese Saison aufsteigen werden und wünsche unserer Abteilung in den kommenden Jahren gemeinsam viel Spaß und eine erfolgreiche und positive Freizeitgestaltung !
Anmerkung zur HP : Marcel ist im Urlaub .....
Ich wünsche den Anwesenden hier und in anderen Threads viel Spaß und Erfolg ...
Stephan Sebens