Zitat:
Zitat von Footsteps
...Again what learned Chefkoch.
|
Von Dir habe ich früher am meisten "gelernt" als Du steif und fest behauptet hast, dass Timo bei den letzten olympischen Spielen (für Frischkleber!!!) ungeklebt Tenergy spielen würde, weil er damit besser sei als mit geklebten Sriver L.
Irgendwie hat er aber nicht auf Dich gehört und doch geklebt wie jeder andere ^^ Vermutlich wusste er damals noch nicht, dass ein ungeklebter Tenergy besser ist als jeder Sriver mit 10 Schichten Kleber
Zur Erinnerung könnte ich die Beiträge gerne raussuchen. Nur falls manche Leute nicht wissen "welch Geistes Kind" Du bist ^^
P.S. @Footsteps: Auch wenn ich gerne unsere Scharmützel hier fortsetze muss ich anerkennen, dass die meisten Deiner Aussagen des obigen Beitrags inhaltlich sinnvoll und nachvollziehbar sind. Allerdings darf man nicht vergessen, dass ein Topspin definitiv früher fällt (also insgesamt früher den Boden erreicht).
Wenn mit "schneller Fallen" also eher "insgesamt langsamer Fallen" gemeint ist (eben nur das verspätete Wirken der Schwerkraft aufgrund der anfänglichen Kompensation durch den Auftrieb des Magnuseffekts), dann würde ich dem vorbehaltlos zustimmen. Nur würde ich es nie so bezeichnen wie manche andere! ^^