Zitat:
Zitat von Turboblock
muskelaufbau eher hinderlich im tt?  garantiert nicht in der weltspitze wo es auf nuancen ankommt und mit höchstem aufwand und intensität gespielt wird.
schau dir mal die chinesen an was die für muskeln haben(bringe sie damit aber weiß gott nicht mit doping in verbindung)ich denke auf dem level ist schon auch die kraft mitentscheidend auch wenn die technik noch wichtiger ist weil es eine technische sportart ist.
dann ist da noch die rede von einem fettabauenden effekt.mhmm mal kurz scharf nachdenken auch nicht so ganz unmaßgeblich in der weltspitze wo es auch auf absolute schnelligkeit drauf ankommt oder?
und schon kann man wieder 1 und 1 zusammenzählen...
|
wie meine Vorredner schon geschrieben haben, bringt der Muskelaufbau nichts im TT...
mhh..Fettabbau: Ich weiß, dass Dima nicht aussieht als wäre er der Dünnste, aber ich habe ihn im Mai 2009 einen Tag vor dem CL-Hinspiel in Düsseldorf gesehen und konnte mich kurz mit ihm unterhalten und auch "begutachten"...der hat einfach nur ein breites Kreuz..von Fett ist da keine Spur, das kannste mir glauben..
Dann wäre da ja auch noch diese pöhhhhse Flatterhand, die ein TT-Spieler wirklich nicht gebrauchen kann. Ich weiß wovon ich spreche, weil ich es schon 2-3 mal erlebt hab (vorher nichts gegessen

)..dann kannste gleich deine Tasche packen und nach Hause gehen...