Zitat:
Zitat von Mr.Pistol
Nun ja lieber Rerhaf, wer schlecht denkt wird auch schlecht leben. Ich habe meinen Tipp schon abgegeben und werde auch nicht davon abgehen. Da die lieben Postler nicht den Ruf haben die fleißigsten Trainingsbesucher zu sein, habe ich auf Weilheim getippt. Weil die Weilheimer im Sommer ziemlich durchtrainiert haben. Bei den Postlern weiß man, dass Sie ab ende Oktober so richtig in Form kommen.
Ich möchte wissen ob die Weilheimer komplett sind, damit sich auch die Anfahrt nach Weilheim lohnt.
|
Lieber Mr.Pistol, ich hoffe ja schon, dass Du rausgelesen hast, dass hier eine gehörige Portion Ironie, Spaß (wie auch immer) dabei war in meiner Bemerkung. Habe doch auch extra diesen

Smiley mit angehängt.
Und ich wollte damit doch weder Dich ärgern, noch den Weilheimern auch nur einen einzigen zahlenden (na gut, das wahrscheinlich auch wieder nicht - wollte doch auch gar nichts mehr zum Thema 'Geld' sagen

) Zuschauer abspenstig machen.
Ich würde mich doch sogar sehr freuen, wenn Du die Weilheimer durch Deine Anwesenheit unterstützt und sie nicht zuletzt dadurch zum Sieg kommen (Entschulding an die PSV'ler. Hoffentlich wissen die auch selbst, dass sie erst Ende Oktober in Form kommen werden

) weil ich hab doch beim Tippspiel auch auf Weilheim gesetzt.

So und jetzt hoffen wir einmal beide, dass die Weilheimer auf Deiner Frage auch antworten.