Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 12:36
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

[QUOTE=Darth Vader;1913039] gibts da nicht ne satzung oder so, wenn die fachverbände, in denen die beteiligten "operieren", als e.V. arbeiten dort müsste doch was wegen ausschluss/absetzung bei "unsportlich,.... usw." drin stehen.

Die Satzung und WO gelten meiner Meinung nach nur für diejenigen, die solche Machenschaften wie zuletzt innerhalb des TTVSA passiert sind, nicht unterstützen. Wie schon geschrieben, ich habe schon mehrmals gegen solche hervorragend ehrenamtliche Funktionäre ankämpfen müsse. Für mich eine Zumutung für alle Mitglieder des TTVSA, dass soche Funktionäre ihre Funktion ungestraft weiter ausüben können und bei Vergehen anderer Vereine weiterhin diese zur Kasse bitten können. Nach welchen Punkt der WO wollen diese Funktionäre urteilen? Übrigens, vor 3 Jahren habe ich M.Fischer nachgewießen, dass die Auslosung bei der Bezirksjugendmeisterschaft nicht der WO endsprach.
Meiner Meinung nach ist M.Fischer nicht gerade ein vertrauenswürdiger Funktionär. Ein andere Beurteilung des Betruges habe ich allerdings nicht erwartet. Schade nur, dass die ehrlichen Funktionäre im Präsidium in der Minderheit sind und unser Präsident mit seinen Anhängern wallten und schalten können wie es ihnen paßt. Wenn keiner einen außerordenlichen Verbandstag anstrebt, müssen wir noch fast 2 Jahre mit diesen Präsidium leben. In einen anderen Verband für mich nicht vorstellbar.
Beatle