Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 13:49
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hat Dima wissentlich gedopt ?

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Da muss ich dir zustimmen. Trotzdem ist bei mir deswegen nicht die ganze Nationalmannschaft unten durch, da sehe ich erstmal die Spieler (deren Fan ich bin) und nicht so sehr die Institution DTTB.

Bevor das hier ins Offtopic abdriftet verabschiede ich mich jetzt wieder.
Ich muss sagen, dass ich in keinster Weise nationalistisch veranlagt bin. Wenn die Franzosen gut spielen, dann spielen sie halt gut und wenn es Schweden, Japaner oder Koreaner sind, dann halt diese.
Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden. Mir geht's nicht um die Leistung, die die deutsche Nationalmannschaft bringt. Die ist zweifelsfrei beeindruckend. Lediglich die Aussagen ihrer Hauptvertreter bzgl. Fairness
und Fairplay und alles was dazugehört halte ich für total verlogen.