Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 18:35
Ho-tobi Ho-tobi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ho-tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga III KC/Hof

So Jungs,
nachdem wir unseren Saisonstart in den Sand gesetzt haben, ein paar Zeilen von mir.

meine Meinung:
Um Aufstieg spielen Teuschnitz und Naila, wie gut Gefrees ist, kann ich schlecht einschätzen, deswegen tippe ich sie mal ein bisschen hinter den beiden, etwa gleich mit Schwarzenbach. Bei Au kommt es drauf an, wie sehr die "älteren", , wie Böhm und Benkenstein wieder belastbar sind und wieder mitspielen. Wenn sie wieder spielen, denke ich, werden sie, im Mittelfeld landen.
Auch Neuses, denke ich, wird mit dem neuen 3er nix mit dem Abstieg zu tun haben, sondern im Mittelfeld, hinteres Mittelfeld landen. Glaube auch, dass Haig im Mittelfeld landen wird.
Rehau (zur Rückrunde mit neuem 1er, evtl.) ist im Moment noch Abstiegskandidat, genauso wie Steben und Köditz.
Ich denke die Stebener wollen ihre Talente nicht verheizen und haben sie deswegen erstmal hinten ran gestellt. Ich denke, von der Spielstärke könnten sie in der RR auch in der Mitte spielen.
Wie ihr ja schon geschrieben habt, ist die Liga um einiges schwächer als letztes Jahr. Vor allem ein breites Mittelfeld so wie es letztes Jahr war, wird es nicht geben, wo (fast) jeder jeden schlagen konnte.

Bis Bald
Tobi