|
AW: Kreisliga 2010/2011
Da hier noch gar kein Spielbericht vorhanden ist, fange ich mal an.
Wir haben ja auch schließlich schon 3 Spieltage hinter uns....
1. Spiel gegen Elsen.
Aufgrund von Kirmes irgendwann in Elsen haben wir unser Spiel auf Wunsch der Elsener nach vorne verlegt.
Das heißt: Dienstag mal zum Training und dann am Mittwoch zum Spiel.
Entsprechend war die Leistung von uns. Elsen ist schon stark auch wenn einige Spiele sehr knapp ausgingen. Aber ich denke, wenn es knapp wird dann legen die noch ein Schüppchen drauf.
Elsen gewinnt verdient verdient 9:3 gegen Novesia und stehen auch zu Recht da oben.
2. Spiel gegen Bedburdyck:
Gegen Bedburdyck ging es ganz entspannt zu. Büderich ohne Nr. 1. . Wir ohne Nr.6
Bedburdyck: Immer noch eine nette Truppe.
Gehen durch Doppel 2:1 in Führung, starkes Doppel von unserem Lippert mit Ersatzmann Andre Dick. Oben gewinnen wir beide und Fabian legt noch einen drauf, somit liegen wir mit 5:1 in Führung. Lorenz verliert, Bowinkelmann gewinnt. Dann kommt wieder meine halbe Stunde. Ich führe klar 2:0 gegen Baier, klar zu 4 und zu 5. Dann baue ich meinen Gegner wieder auf und verliere schließlich 2:3, zwar zu 10 und zu 11 verloren, aber das musste wieder nicht sein.
zum Trost kann ich nur sagen, hauptsache der Rücken hat gehalten.Leider verliert auch Burckhard sein Spiel, aber Gott sei Dank kam dann unsere Mitte.
Fabian, Rudi und Sven gewinnen alle 3 ihre Spiele. War nicht unbedingt mit zu rechnen, aber sie haben super gespielt.
Besonders Fabian und Sven!! Waren unsere Matchwinner.
Also 9:5 für uns.
3.Spiel gegen Hackbroich
Da muss ich doch nach über 30 Jahren Spielpraxis ein komplettes Spiel absagen. Das war das 1.Mal zu meiner aktiven Zeit. Aber mit nur 2 Stammspielern und evtl. 4 Ersatzleuten aus der 3. bzw. 4. Mannschaft und auch noch nicht 100%iger Zusage war es besser, das Spiel zu "schenken".
Somit stehen wir mit 2:4 Punkten in der Tabelle.
Was machen denn die anderen Spiele?? Gibt es hier nichts mehr zu berichten??
Gruß
Lui
|