Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 20:55
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Na ich hatte nur alle Mannschaften mit Usern aus diesem Fred dort eingefügt. So weit ich weiß schreibt hier weder jemand von Guben 6 noch von Peitz 3.
So wollte gerade die Ergebnisse einfügen doch hat leider nicht geklappt. Nicht mal das 9:5 von Spremberg gegen Krieschow wollte er nehmen weil ja beim WS-System bei 8 normalerweise der Siegpunkt ist. Bei diesem Beispiel würde es helfen wenn ich es ohne System eingegeben hätte denn könnte man wenigstens bis 10 so auswerten wie man möchte. Das Problem das man aber nicht höher als 10 tippen kann ist ja immer noch nicht gelöst. Wenn das Problem denn endlich mal gelöst ist werde ich nochmal alle Partien neu eingeben.