Ganz ehrlich, Dimas Stellungnahme zu den Dopingvorwürfen überzeugen mich gelinde gesagt reichlich wenig.

Schon allein der Vergleich, das sei so schlimm wie wenn ein familienmitglied stirbt, ist doch völlig absurd
xxxxx . Sport bleibt Sport. Es geht nicht um Leben und Tod. Und mal im Ernst und unter uns: Selbst wenn dima gesperrt werden würde dürfte er wohl bereits ausgesorgt haben
xxxxx . Von daher geradezu absurd, so eine Stellungnnahme auch wenn es nichtsdestotrotz
xxxxx ein herber Tiefschlag wäre
Dann geht es weiter wo er behauptet, clenbuterol würde im tischtennis nichts bringen. Auch da scheint er schlecht informiert zu sein. Denn es ist nachgewiesen dass Clenbuterol wie bereits gesagt die Regenerationsphasen verkürzt und man deshalb länger trainieren kann ebenso kann Muskelaufbau kein Nachteil sein genauso wenig wie Fettabbau das ist ja geradezu verrückt, So etwas behaupten zu wollen. Jeder Sportmediziner würde sich da totlachen.
Klar, Derjenige der Doping zugeben würde, müßte wohl erst noch geboren werden. Aber seine Argumentation scheint mir nicht sehr schlüssig zu sein und lässt mich weiter skeptisch bleiben. Trotz alledem will ich ihn nicht Vorverurteilen und man sollte die b-probe noch abwarten. Bisher sieht es nicht allzu gut für Dima aus.und dass Süss behauptet, das hätte er nicht nötig liegt doch auch auf der Hand (ganz abgesehen davon, dass Doping auf dem Level jeden weiterbringt) wer will schon guten Gewissens in aller Öffentlichkeit gegen seinen Kameraden wettern? Dann würde er sich ja ins eigene Bein schießen von daher sind die Stellungnahmen nun wirklich alle für den Kuckuck zumal man für Keinen seine Hand ins Feuer legen kann...
1. Suche mal nach Werner Franke und lies und lerne ein wenig - auch zu diesem Fall.
2. Suche nach einem "Posting- Doping" zur Steigerung Deiner Beitragsinhalte.
3. Den gröbsten Unfug haben wir entfernt.
mfG die Moderatoren
von TT-NEWS