Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 07:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Coppa Speed MS

Der MS spielt sich nicht ganz so glasplattenmäßig wie der härtere Coppa Speed, aber ich empfand die Unterscheide nicht als extrem gravierend.

Wobei ich mit dem MS auch nicht lange genug gespielt habe, um ihn "einzuprügeln", was diese Beläge zu brauchen scheinen.

Gekauft habe ich ihn vor allem, um noch mal die Ähnlichkeit zum Killerspin Fortissimo festzuhalten (siehe Thread...), und auch spielerisch tun sich beide nicht viel (Fortissimo ist ebenfalls werksgetunt, braucht einen Tag Einspielzeit, ist dann aber bei Spin und Speed vielen Tensor-Belägen überlegen).

Insgesamt hatte ich mich aber schon zu sehr an Genius und Baracuda gewöhnt, und den MS schnell wieder abgegeben.

Hilft dir nicht richtig viel, aber vielleicht ein wenig - wenn du den Coppa Speed schon ok fandest könnte der MS einen Versuch wert sein.