Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 08:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das ist ja eine drollige Darstelleung dessen was du geschrieben hast

Erklär mal wo ich "einfach drauf los spekuliere"
Ich lese hier wiederholt, dass du spekulierst, dass es bis jetzt keinen Chinesen getroffen hat, weil in China die Dopingkontrollen "lasch" seinen, was du damit zu belegen versuchst, dass es schließlich jeder schon mal gehört haben sollte.

Den esten Teil meiner kritischen Frage, warum TT-Spieler und auch der DTTB bei dem scheinbar all zu bekannten Problem mit Clenbuterol in chinesischen Fleischspeisen übergehst du einfach und stellst mich mit der Behauptung, dass in China "wohlwollend ausgedrückt" Dopingkontrollen lasch seien und "man" das schließlich wüsste wenn man halbwegs Ahnung hätte als ahnungslosen Idioten dar.

Vielsagend finde ich es auch, dass du offensichtlich kein Problem damit hast einem ganzes Volk mit nicht belegten Vorwürfen Unregelmäßigkeiten in Bezug auf Dopping zu unterstellen, aber einer einzelnen Person, deren A-Probe eines Dopingtestes nun mal positiv ausgefallen ist, Zugeständnisse machst.

Überzeugend argumentieren geht irgendwie anders

Erstens habe ich dich nie als Idioten bezeichnet aber es ist natürlich dir überlassen, dich als solchen zu bezeichnen!
Zweitens unterstelle ich nicht einem ganzen Volk irgendetwas!
Lern Gelesenes zu verstehen, sonst hat es keinen Sinn mit dir zu diskutieren, ENDE!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/