Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi
Jaaa, und früher war Deutschland eigenständig und hat mit DM bezahlt.
Ich stehe ja wohl nicht alleine mit meiner Meinung, dass das Wochenende gruselig ist zum Spielen, leider ist unser Antrag auf dem Bezirkstag wieder nicht angenommen worden, die Wochentage mit reinzunehmen.
Ihr müsst doch alle mal die Lage sehen aus Sicht eines Familienvaters, und es gibt VIELE Familienväter in der Kreisliga:
Das Berufsleben wird zunehmend härter und die Freizeit wird kürzer, WARUM zur Hölle soll man sich mit einem TT Spiel den Samstag mit der Familie kaputt machen? Da ist der Ärger schon vorprogrammiert..
Feiern? Finden die etwa nicht am Wochenende statt? Du kommst auf ne Party, und das Buffet ist schon leergefressen, weil Du erst um 23 h vom Spiel kommst, GANZ TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben schon immer so gespielt, das war so und bleibt so, wenn wir immer nach dem Motto gehandelt hätten, dann hätten wir auch heute noch Gaslaternen in unseren Strassen. BULLSHIT!!!!
Man muß auch Veränderungen ins Auge sehen, und es gibt hier genug Leute, die derselben Meinung sind, sonst stirbt dieser Sport, der ohnehin schon an Mitspielern erheblich verloren hat.
Es gibt keine Alternative, der GRUSELSAMSTAG gehört in die Mottenkiste, wir werden weiter dafür kämpfen!
So, nun noch ein Ergebnis: SW DU - Voerde: 9:3 , Ergebnis höher als der Kampf selber. Faires und hochklassiges Spiel an einem DONNERSTAG!!!!!
Tschüssi
|
tja Frank - ich könnte genauso anbieten, dass Du dem momentanen Spielbetrieb doch fernbleiben und dich mit gleich Gesinnten einmal die Woche treffen kannst (eine eigene Liga - warum nicht?) - ich denke wir sollten aufhören hier zu Verallgemeinern - es gibt immer Pro und Contra - es gibt eben wie Du oben richtig beschreibst auch berufstätige, die den Job und ihr Hobby mögen - wenn letzte Saison ein Gerd Joschko für ein 1. Kreisklassenspiel an einem Donnerstag Abend von Quickborn nach Duisburg fährt ist das aller Ehren wert - sollte aber wirklich nur die Ausnahme aus seiner Sicht sein
ich habe im Spielbericht meinen alten Kaiserberger Mannschaftskameraden Frank wieder gefunden - ich hörte es ginge ihm nicht sehr gut - daher freue ich mich, dass er seinem alten Hobby mal wieder frönen konnte
Glückwunsch nach Duisburg