Zitat:
Zitat von Turboblock
der vergleich das sei so schlimm wie wenn ein familienmitglied stirbt ist doch völlig absurd und zeugt von einer gewissen abgehobenheit.sport bleibt sport es geht nicht um leben und tod.
|
Diesen Vergleich mit dem sterbenden Familienmitglied finde ich auch - vorsichtig formuliert - etwas merkwürdig. Ich habe keine Ahnung, ob DO bereits den Tod eines ihm nahe stehenden Familienmitglieds bewusst (also nicht in einem Alter von 4 oder 5) miterlebt hat, kann es mir aber bei solch einer Aussage nicht vorstellen. Hier hätte der Interviewer bzw. die redaktionelle Leitung ´doch eher ein wenig Fingerspitzengefühl einsetzen und dies nicht abdrucken sollen.
Zitat:
Zitat von Turboblock
und mal im ernst unter uns selbst wenn dima gesperrt werden würde er dürfte wohl bereits ausgesorgt haben als wohl mehrfacher millionär
|
Naja ich denke DO hat bisher ganz gut verdient und wird (wenn es denn wirklich so kommen sollte) bei einer eventuellen Sperre und einem vermutlich damit einher gehenden Karriereknick keineswegs am Hungertuch nagen müssen, aber "mehrfacher Millionär" ist denke ich mal doch stark übertrieben. Er ist vermutlich auf dem Weg dorthin, aber als "mehrfachen Millionär" kann man im deutschen TT derzeit wohl nur TB bezeichnen.