Also, dass die Beiden Reichelsheim verlassen werden, wusste ich schon eine ganze Weile. Aber, dass sie nach Bauernheim gehen. . . Das ist die Lachnummer der Saison.
Also, nicht falsch verstehen. Ich mag die Bauernheimer, wirklich. Und ich gönne denen auch 2 gute Spieler. Aber das ist ein Kracher. Hahaaaa, wahnsinn. Gabs denn keine "besseren" Optionen. Das meine ich jetzt rein sportlich!!! Dorheim, Assenheim Steinfurth etc. Da hätte doch zumindest Marc Feldmann (den anderen kenne ich nicht) von der Spielstärke locker 2 Klassen höher spielen können. Aber vielleicht habe ich mich in ihm getäuscht und er muss die "Nummer 1" im Verein sein. Hahahaaaa, Bauernheim. Und die Halle erst. . . . Die tolle neue Halle in Reichelsheim, hat er er mir damals persönlich gesagt, war sein Hauptwechselgrund
Da hat man erst 2 alteingesessene Spieler aus dem Verein in Reichelsheim vergrault und nach einer halben Saison sowas.
So, genug. Nix für ungut liebe Bauernheimer. Ich hoffe bei euch gibt es dann keinen Zoff, wenns dann doch mal nicht so läuft.