Zitat:
Zitat von Mister Topspin
here are the results: Personenbezogene Sperre von 6 Spielen!!!
Wow! Da muss man sich erst einmal setzen...
Da verliert man langsam seinen Glauben an diese Sportart. Was passiert erst, wenn es zu einer Tätlichkeit kommt; diese ist fast gang und gebe im Profifussball und da wird der sünder mit 2 -3 Spielsperren bestraft;
wie dem auch sei, Künzell hat damit mit ihrem Protest viel erreicht bzw bewegt...
Wir wollen nichts schön reden, aber so eine Strafe für einen bislang unbescholtenen Spieler, der in einer Sekunde seiner sportlichen Laufbahn einen Blackout hatte,ist schon mehr als heavy...
|
also bitte,was soll dieser absolut irrwitzige kommentar?
1. darf ich mir beim ersten mal beleidigen irgendjemanden aussuchen,richtig abledern und mir passiert nichts,weil ich bisher noch nie was getan habe..? ahja
2. vielleicht setzt du als "maßstab" dein verhalten,das würde einiges erklären
3. der vergleich hinkt ungemein!
4. du verlierst den glauben an die sportart? gilt tt nicht als absolute fairplay-sportart mit 100 gentlemen-agreements etc. und respektvollem verhalten gegenüber? ......merkst du was?
5. zur körperlichen gewalt muss man nichts mehr sagen!
Zitat:
Zitat von GEZ
Warum vergleichst Du das nicht mit Boxen, denn da darf man sich aufs Maul/Fresse/Wampe hauen bzw. boxen und erst wenn man in die Eier haut gibts eine Strafe.
Mutig vom Klassenleiter und ich finds gut so.
|
Zitat:
Zitat von Antitop- Gott
Sehr wahrscheinlich wurde von Steinheimer Seite der Verstoß zugegeben, ansonsten wäre Aussage gegen Aussage gestanden!
Die Sperre von 6 Spielen ist meiner Meinung nach zu hoch gewählt, im Hinblick auf das Geständnis, von dem ich ausgehe, viel zu hoch!
Aber kein Wunder, der Klassenleiter ist laut click tt
Quelle:
( http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...1&group=139627)
aus Künzell 
|
bisher noch kein einziger ernstzunehmender kommentar von dir.und die reihe setzt sich fort

weil mans zugibt soll die Strafe geringer sein?

und dein absolut xxxxxxxxx kommentar zum klassenleiter stefan weber: du kennst ihn sicherlich nicht mal persönlich und dann so ein schwachsinn...
stefan weber ist ein absolut fairer sportsmann und hat sicherlich nicht die "ortsbrille" getragen...