Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
[Zitat (Oliver Kahn): "Da lach ich mich tot, lach ich mich da!!!"]
...vielleicht nicht schwach, aber im gegensatz zu den vorjahren zumindest schwächer im verhältnis zu den konkurrenten!
.
.
.
@Crazy22
du machst deinem namen alle ehre
|
Sag mir mal, wann Ullrich Armstrong durch seinen Antritt abgehängt hat. Am Samstag hat er mit seiner Tempoerhöhung (Antritt hatte Wino) einem erstaunlicherweise doch leicht schwächelnden Armstrong kurzfristig ein paar Meter abgenommen. Im Ziel waren's dann 7 Sekunden. Wenn ein ach so bärenstarker Ullrich einem ach so schwachen Armstrong nur 7 Sekunden abnehmen kann, dann würde das zeigen, daß bei Normalform Armstrong deutlich stärker wäre als Ulle.
Deshalb ist für mich klar:
- Ullrich ist noch nicht auf seinem höchsten Niveau, aber auf dem besten Weg dorthin
- Armstrong ist nicht auf dem Niveau sder letzten Jahre, aber auch nicht so weit weg davon.
- Ullrich muß deutlich stärker sein als Lance, um ihn am Berg abzuhängen, da er nach wie vor etwas unflexibel ist bei Tempoverschärfungen.
- Ullrich kann die Tour trotzdem gewinnen, da er im Zeitfahren, so er die Leistung annähernd wiederholen kann, extrem stark ist
- Beloki war so gut drauf, daß er sehr wohl ganz vorne dabei gewesen wäre, er hat als Erster attackiert und noch keine Schwächen gezeigt, für mich war er stärker als Wino und der ist ja beim Zeitfahren auch über sich hinausgewachsen
PS: Glaubst Du wieder alles viel besser zu wissen, warum musst Du dann mal wieder persönlich werden ? Charakterfrage nehm' ich an.