Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 16:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von Furious Forehand Beitrag anzeigen
Interessant wie
"ttins"
"Brett13"
"Rückhandklatsche"

jetzt schon vor Angst zittern, dass diese Massnahme Dima entlasten könnte.
Wie kommst du denn auf so einen Unsinn?

Zitat:
Denn sie wissen ja nur zu genau, dass der gut trainierte 22-Jährige Tischtennisspieler - in einem Sport, in dem alte Männer mit dicken Bäuchen junge professionelle Spieler oft besiegen - schuldig sein muss.
Zeig mir doch bitte mal einen einzigen Satz von mir, der das zum Inhalt hat, was du hier von mir behauptest.

Zitat:
Ich denke es ist normal, auf die Unschuld eines jungen, wohlgemerkt, Tischtennisspielers, zu hoffen, und es ist in diesem Fall sicherlich nicht inplausibel.
Es ist verständlich, auf die Unschuld eines so talentierten jungen Sportlers, vor allem vor dem gegebenen Gesamtbild, zu hoffen. Verständlic, dass seine Fans ihn verteidigen.
Das kannst du gerne sehen wie du das möchtest. Der Wahrheit zuträglich ist ein solches Verhalten aber nun mal nicht.

Zitat:
Hier aber eine solche Anzahl an anklagenden, verurteilenden Posts zu schreiben, finde ich pathologisch. "Und er IST schuldig"!!
Was ist dafür die Motivation? Was sind das für Menschen, die aus der Ferne meinen ihre schäbige Verurteilung verkunden zu müssen, und das in einer derartigen Wiederholungsfrequenz, damit ja jeder ihre Stimme der Wahrheit hört?

Armseelig.
Es scheint ehr so zu sein, dass du ohne einen ersichtlichen Grund von der Unschuld überzeugt bist, als das ich von seiner Schuld überzeugt bin. Nett finde ich es grade auch nicht, dass du als Stilmittel für deine persönlichen Überzeugungen Beleidigungen und Unterstellungen heranziehst.

Beeindrucken kannst du mich damit ganz sicher nicht. Ich ziehe es weiter vor, nicht alles bedingungslos zu glauben was jemand, dessen A-Probe positiv getestet worden ist zu seiner Verteidigung von sich gibt bzw von seinem Anwalt verfassen lässt.

Ich verschließe auch nicht meine Auge davor, dass gut bezahlter Leistungssport ein knallhartest Geschäft ist. Um in dem Geschäft zu bestehen, gehört es nun mal dazu die Grenzen dessen was legal ist bis an den Rand auszureizen. Manchmal werden sie auch überschritten.