Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 20:52
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 5 - 2010/2011

Wen es nicht in meinem Interesse wäre, würde ich mich hier völlig zurücknehmen.

Allerdings sind mir doch die Hände gebunden.
Es wurde von keiner Seite offiziell beantragt das Spiel auf einen anderen Termin / andere Halle zu verlegen.
Es steht ja auch noch "jungfräulich" so im Spielplan.

Mit dem Zitat des E-Mails wollte ich nur mal zu bedenken geben, dass 45 bestimmt nicht in böser Absicht bei Euch um Verlegung angefragt hat.
Welche Absprachen dann tel. gelaufen sind, entzieht sich dann meiner genauen Kenntnis.
Mir ist so in Erinnerung als wenn ihr Euch geeinigt hättet heute bei Euch zu spielen, aber es wurde nie so offiziell beantragt.

Das nun 45 plötzlich doch morgen in die Halle kommt und wahrscheinlich weniger Ersatz braucht als heute und nun davon Gebraucht macht das Spiel am ursprünglichen Termin auszutragen, kann man ihnen doch nicht vorwerfen, oder hättet ihr das nicht gemacht?

Es mag für Euch ärgerlich sein, aber ich kann Euch da von einer gewissen "Blauäugigkeit" nicht ganz freisprechen. Denn, wie kann es sein, dass man sich für morgen etwas vornimmt, solange in click-TT der Termin 25.09.2010 steht?

Aber wie gasagt: Ich bin da eher vorsichtig für eine Seite Partei zu ergreifen. Ich habe mich nur mal - neutral - in beide Seiten versetzt. Also bitte nicht böse sein.