|
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Gronau-Harsum 8:8
Eingangsdoppel:
wir verlieren beide Doppel.
Laufen das ganze Spiel hinter einem Rückstand her.
Doppel:
Ich und Woitech verlieren in 5 sehr knapp gegen Lukhes und Kreye; Arne und Nicko verlieren deutlicher. Doppel 3 kann einen Sieg einfahren.
Oben 2-2
Ich gewinne in 2 sehr engen Spielen beide Einzel.
Im Ersten 0:1 und 10:6 gegen mich, gewinne dann 3:1 gegen Hoffmann.
Nicko verliert gegen Lukes deutlich.
Im zweiten Einzel kann ich mehrere Matchbälle abwehren und gewinne in der Verlängerung im 5. gegen Lukes. Die Bedingungen in unserer Halle waren zu dieser Zeit äußerst schlecht. Gefühlte 150% Luftfeuchtigkeit und kaum ein Ball flog normal.
Nicko verliert mental angeschlagen gegen Hoffmann.
In der Mitte gewinnen wir wohl unseren Punkt: 3:1 für Gronau.
Nach ganz starker Leistung gewinnt Woitech beide Einzel.
Felix verliert gegen Hollemann deutlich 3:0 und gewinnt in einem engen Spiel gegen Kalupa 3:0 (gaaanz stark).
Unten holt Arne im letzten Einzel gegen einen stark aufspielenden Kreye einen Sieg.
Helmut verliert heute beide Einzel.
Im Schlussdoppel können Woitech und ich in fünf Sätzen das Schlussdoppel in der Verlängerung für uns entscheiden.
Nach dem Spiel schmeckte das Bier, so denke ich, Gronau etwas besser, da wir aus einem ständigem Rückstand (0:2 und 4:7) noch ein 8:8 erkämpfen konnten. Die Gronauer Fans gaben uns nicht auf und feuerten uns zum 8:8 an. Mit einer ähnlich guten Leistung müssen dies noch nocht die letzen Punkte vor der Herbstpause gewesen sein.
Thilo
|