Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 09:45
Zer-Störer Zer-Störer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zer-Störer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Sorry, aber da verwechselt du etwas. Click-TT und die neue Rangliste von myTischtennis haben gar nichts miteinander zu tun. Das sind zwei völlig unabhängige Firmen. Click-TT wird ist das neue Verwaltungsprogramm des BTTV. Nicht nur die Ergebniseingabe sondern auch alle anderen Verwaltungsaufgaben des BTTV werden über Click-TT abgewickelt. MyTischtennis ist ein weiteres Zusatzprogramm, das von einer ganz anderen Firma entwickelt wird, die lediglich auf die Daten von Click-TT zugreifen und diese auswerten.

Für was brauchst du jetzt bitte einen Quotienten? In vielen Ligen haben die Mannschaften noch nicht mal ein Spiel bestritten. Einen Quotienten hattest du früher auch erst ab deinem dritten Einsatz!
Und wenn du schon jetzt auf deinen Quotienten achtest und anscheinend dann siegen oder verlieren willst, dass sich deine Ranglistenposition nicht ändert, dann solltest du schnellst möglich mit dem Wettkampfsport aufhören, denn dann hast du den Sinn des sportlichen Wettkampfs nicht verstanden.
Nein, ich verwechsel da nichts.
Was du schreibst is schon klar.

Der BTTV hatte doch schon ein Verwaltungsprogramm TT-Liga (was viel Geld kostete). Dieses stand Click-TT in nichts nach. Also wozu nochmal Geld ausgeben? Die Rangliste und Vergleichbarkeit Bayern mit dem Rest, dieses war geplant. Click-TT musste wegen der Rangliste sein. Da ist es doch Jacke wie Hose ob die Firmen völlig unabhängig sind (Kleines Beispiel: 1 Haus = 1 Baufirma + 1 Dachdecker. Blödes Bsp. aber vielleicht verstehst du mich jetzt). Ohne diese Rangliste währen wir nie zu Click-TT gewechselt (meiner Ansicht nach, korrigier mich wenn du mehr weißt). Und wenn man es genau nimmt kann man wahrscheinlich Kosten von TT-Liga zu zählen. Denn so lange hatten wir dieses auch nicht.

Wenn du mehr weißt lass ich mich gerne korrigieren.

Eines ist klar, würde der Verband mehr Informationen raus geben, würde es diese Diskussion bzw Mutmaßung nicht geben. Und auch unser Freund Benjy müsste sich nicht immer angegriffen fühlen

Geändert von Zer-Störer (25.09.2010 um 09:49 Uhr)