Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 15:27
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied

ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Liveticker heute 2.BuLi Nord: Hertha-Celle

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Ich glaube kaum, daß das alles Profis sind. Desweiteren ist es diese Saison für alle Mannschaften Pflicht, daß der Liveticker laufen muss. Da interessiert es nicht, ob ihn Hans Wurst aus der 5. Mannschaft ehrenamtlich bedient.
Dass es Pflicht ist, ist mir schon klar, aber finde mal jemanden der so viel Zeit hat, um alle Eventualitiäten eines nicht funktionieren Livetickers auszuschließen!

Aber es ist dem von dir hier so respektvoll titulierten "Hans Wurst" aus der 5. Mannschaft keineswegs egal, wenn es 1000€ Strafe hagelt, nur damit hier im Internet die ganzen anderen "Hans Würste" jeden einzelnen Punkt mitverfolgen können.

Die Vereine haben eh schon Probleme immer ausreichend Helfer zusammen zu bekommen und wenn dann der Präsident kommt "Du du du, wir haben 1000€ Strafe bekommen, dass muss besser werden." dann werden einige sich ganz fix sagen "Okay, dann macht euren Kram selber, wenn ihr es besser könnt."

Ich unterstelle dir einfahc mal, dass du da wenig bis Null Einblick in diese Thematik hast - bemüh dich mal darum und dann schauen wir weiter...