Einzelnen Beitrag anzeigen
  #365  
Alt 25.09.2010, 15:50
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 13.753
mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Dopingverdacht bei Dima Ovtcharov

Zitat:
Zitat von convinced hobbyplayer Beitrag anzeigen
ich frage mich, ob das jetzt ein ablenkungsmannöver der dttb-verantwortlichen sein soll (das thema der fehlenden kontrollen bei der euro). jeder halbwegs Informierte weiss doch, dass bei offiziellen wettkämpfen die wahrscheinlichkeit am geringsten ist, dopingsünder zu entlarven, da die einnahme vorher abgesetzt wird.
Wo findet sich denn dieser Artikel? Auf tischtennis.de habe ich ihn nicht gesehen.

Wenn man bei den offizilellen Wettkämpfen nicht mehr testen würde, dann wäre man alleine auf die Arbeit der NADAs (Nationale Anti Doping Agentur) angewiesen sein. Es soll Länder geben, bei denen dieses Institut nicht so effizient arbeitet

Außerdem kommt es im Sport bei den Großereignissen immer wieder zu spektakulären Dopingfällen. So ganz ohne Sinn ist die Kontrolle sicher nicht.
Mit Zitat antworten