|
AW: 1. Landesklasse Nord 2010/2011
@ slawe:
Ich will nicht Recht haben, aber das sind halt die Fakten!
Und wenn die Mannschaften/Mannschaftsführer in dieser Liga zu faul oder zu eitel sind Spiele zu verlegen dann kann da der Staffelleiter überhaupt nichts dafür. Genauso kommen einige Mannschaftsführer mit der eigenen Mannschaftsaufstellung nicht klar und stellen im Spielprotokoll immer falsch auf und wundern sich dann, wieso sie die Spiele als 10:0 verloren gewertet kriegen. Doch auch hierfür kann der Staffelleiter nichts. Ich meine, ich will hier niemanden in Schutz nehmen, aber es ist doch nun mal Fakt, dass in der Liga ganz schön rumgeschlampert wird, sei es hinsichtlich des Eintragens von Ergebnissen oder das Verlgen von Spielen oder was ich absolut krass finde, dass einige MF nicht mal die Aufstellung ihrer Mannschaft in der richtigen Reihenfolge wissen, wenn man die nicht auswendig kann, dann muss man sich die halt aufschreiben, aber nicht jedes Mal denken, dass die Reihenfolge der Spieler egal ist. Das ist vielleicht in der Kreisklasse so gewesen (jetzt glaub ich auch nicht mehr), aber jetzt befindet man sich auf Landesebene und nicht auf Kreisebene!
Also wie gesagt, der Staffelleiter hat mit der "Dummheit" einiger Mannschaftskapitäne überhaupt nichts zu tun!
Es gibt Gott sei Dank auch Mannschaftsführer, die ihre Aufgabe ernst nehmen und die Aufgaben eines MF ordentlich erledigen, aber wie gesagt, auf der anderen Seite gibt es auch MF die nur "rumschlampern"!
|