Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 18:50
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Freistellungen!

Ich war am Samstag auch Zuschauer. Ich muss sagen auch bei den Mädchen war keine überragende Spielerin dabei. Lara Broich verlor gleich zweimal und fast ein drittes Mal. Auch Störte, Therwellen und Thesing haben verloren und das nicht immer gegen die Favoriten schlägt hin. Bei den Mädchen leif fast alles recht knapp. Nur Jochmann konnte ohne Spielverlust sich für die Endrangliste qualifizieren. Sie hat zwar ein nicht sehr schön anzusehenes Spiel, aber durch ihren Rückhandbelag ein anscheinendsehr effektives Spiel. Insgesamt kein sehr hohes Niveau, glaube ich aber waren glaube ich auch noch einige junge Spielerinnen dabei, von daher geht`s vielleicht doch. Michajlova und Zhan spielen nicht bei den Mädchen, wen interessiert es da noch ob jetzt eine freigestellt wurde oder nicht. In dem Alter ist doch jedes Spiel was man macht eher eine Bereicherung, also ist Franziska doch eher im Nachteil. Nur wer gegen alle gewinnt, kann sich auch richtig freuen!