Zitat:
Zitat von Sonic83
.......
Zum Thema Preis kann ich nur folgendes sagen: in Deutschland ist es gesetzlich verboten seine Monopolstellung auszunutzen und die Preise in die Höhe zu treiben. Dafür gibt es Ämter die so etwas kontrollieren und überwachen.
|
ich stimme Dir im großen und ganzen zu, allerdings spielten da noch andere Faktoren eine Rolle warum man sich für click tt entschieden hat. Click tt hat einfach beim DTTB eine große Lobby und wird vom DTTB gepushed.
Deine letzte Aussage ist etwas blauäugig, wie gut diese Ämter funktionieren, sieht man an den Energiepreisen oder auch bei den Benzinpreisen.
Das Marktgesetzt ist hier eigentlich ganz einfach, den Preis kann so hoch getrieben werden bis kurz unter die Grenze wo sich ein Umstieg auf ein anderes Produkt lohnt.
Im Prinzip gibt da denke ich unter den Produkten nicht viel unterschiede vom Leistungsumfang, bzw. könnte auch entsprechend angepasst werden. Und beim einen Programm funktioniert das eingeben nach dem Prinzip bei einem anderen halt anders das ist gewöhnungssache und inerhalb kurzer Zeit kommen alle damit wieder zurecht.
Aber einen riesen Kritikpunkt habe ich gefunden und das ist für mich Amateurhaft. Das Programm erkennt nicht selbständig wann ein Spiel zu ende ist und der Rundenleiter muss manuell kontrollieren ob nicht zufällig ein Spiel oder auch nur ein Satz zuviel eingegeben wurde.
Was ich auch nicht gefunden habe und was mir fehlt ist, dass man sich über Ergebnisse nicht mehr mail informieren lassen kann. Also ich aboniere eine Liga und sobald dort ein Ergebnis eingegeben wurde bekomme ich das per Mail. Jetzt muss ich mich immer durch alle Ligen durchklicken ob sich etwas getan hat - nervig. Und warum ? naja ganz einfach click-tt braucht klicks damit die Werbepartner entsprechend zahlen

. Hier gehts also mehr um Kohle als um das was sich ein Tischtennis Spieler wünscht.
Das ist mein Hauptkritikpunkt an dem Konstrukt click-tt.