Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 09:33
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Danke.
Wem sagst Du das...
Alles verrückt. Aber wenn man, wie mein (langsam, aber sicher schon vor dem Duell in Driburg ehemaliger) Titelfavorit Bergheim, Partien mit 3 (!) Ersatzspielern spielt... Tja. Schönen Dank auch. Weg sind die Punkte. Schon das 2. Mal, dass Bergheim so - nicht nur mir, ein schwacher Trost, weil beim Meistertipp nur mir... - alle Tipps vermiest hat: 2x fehlen 1 bis 3 Stammspieler - und schon geht es den Bach runter... Wer soll das vorher wissen? Oder ahnen?
Hängt in der ausgeglichenen Staffel wohl wirklich davon ab, wer wie oft in Bestbesetzung spielen kann - dass sich das so schnell bestätigen würde, hätte ich aber auch nicht gedacht... So kann selbst aus einem potenziellen Meisterkandidaten auch mal ein Abstiegskandidat werden - aber wem sag ich das...
Selbst Driburg III hatte ohne Held(en) ja auch seine liebe Mühe... Und das nicht einmal IN Blankenau, sondern zuhause... Aber als großen Trumpf hat die 3. ja noch die 4. in der Hinterhand - gell, Kevin...?
Bleibt die Frage: Geht es schon jetzt nur noch zwischen TuS III und Amelunxen oder kann der angeschlagene Riese Bergheim noch zurückschlagen? Oder sich noch eine 4. Mannschaft oben einmischen?
Wir warten es ab - und bestellen für das Spiel am 9.11. schon einmal die Großturnhalle wegen des zu erwartenden Zuschauerandrangs...

Geändert von Ballonabwehr (26.09.2010 um 09:44 Uhr)