Weißenau : Deuchelried III 3:9
So, dann schreib ich mal nen bericht zu unserem durchaus erfolgreichen start in der bezirksklasse: obwohl wir ohne unseren auf grund eines pfeiffer'schen drüsenfiebers fehlenden 3er benni fürst antreten mussten, nahmen wir uns vor, in weißenau die ersten punkte gegen den abstieg einzufahren. diese hoffnung wurde durch gewohnt starke doppel, die in der letzen saison fast zu einer art markenzeichen der deuchelrieder 3ten wurden bereits zu beginn bestätigt. Alle 3 doppel gingen relativ deutlich an uns. im folgenden spiel konnte marc eindrucksvoll bestätigen dass sein training im sommer (öfter auch in weißenau, gemeinsam mit daniel weber ;-)) mehr als effektiv war. er schlug uli scheffold mit 3:0 sätzen und bescherte uns eine 4:0 führung!! in dieser form kann er auch einigen größen der liga gefährlich werden! unsere nummer 1 matze gruber fand in seinem einzeln gegen hasak zu spät ins spiel um diesen ernsthaft zu gefährden. genau so ging es mir gegen jürgen gnant. michael "holzi" holzmüller ließ seinerseits wiederum weißenaus 3er sebastian schörnig keine chance und bezwang diesen mit 3:0 sätzen. danach erhielt unser erst 30 jähriger youngster olli barth (

) eine lehrstunde von hans-jürgen münz, dessen unangenehmes spiel olli vor unüberwindbare schwierigkeiten stellte. roman kleiner, der auch shcon in der letzten saison gerne über die volle distanz ging gewann daraufhin ein spannendes spiel gegen weißenaus rutinier uwe benz. im zweiten spiel bestätigte marc wiederum seine form und spielte teilweise unglaubliche bälle! auch rainer hasak war nicht in der lage sein tempo mitzugehen und ihm paroli zu bieten. matze machte seine sache im zweiten spiel besser und konnte uli scheffold relativ deutlich in drei sätzen besiegen. ich steigerte mich ebenfalls und konnte mich drei sätzen gegen sebastian schörnig durchsetzen.
insgesamt war es aus unserer sicht ein mehr als zufriedenstellender einstand. jetzt heißts nur noch tabellenplatz halten