Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 12:03
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesklassen 2010/11

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Ich erwarte hier noch ein paar Wortmeldungen von den Aktiven der gestrigen Spiele im CTTT-Tempel bzw. vom Automaten-Unentschieden-Match am Fr.!

Also Freunde, an die Tasten...
Das Unentschieden von Automation I war gestern.
Zum Spiel CTTT2 - Herzberg gibt es nicht so viel zu sagen.
Dadurch das 2 Spieler in der 1. aushelfen mussten war die 2. ziemlich geschwächt. Stefan J. war mal wieder zu einem Punktspiel anwesend und machte seine Sache ganz ohne Training gar net mal so schlecht im oberen Paarkreuz. Im ersten Spiel konnte er eine 10:7 Führung im 5. Satz nicht nutzen und so machte er leider keinen einzigen Punkt. Jens B. und Detlef S. waren gestern nicht besonders gut drauf oder einfach überfordert mit ihren Gegnern. Neuzugang Robert S. spielte sehr stark. Bei ihm reichte es immerhin zu 1,5 Punkten. Antje B. machte ein sehr starkes Spiel und holte damit den 3. und auch letzten Punkt für CTTT 2. Ersatzspieler Philipp spielte gar net mal so schlecht, doch Landesliga im Endeffekt doch noch etwas zu stark für ihn.

Bei der 1. machte es dann doch schon etwas mehr spaß zu zu schauen. Dennis mit einen kuriosen 1. Spiel. Die ersten beiden Sätze verlor er arschklar und die Sätze 3 + 4 klar zu gewinnen. Im 5. Satz verlor er trotz großen Kampfes in der Verlängerung. In der Mitte gab es 2 ganz starke Spiele von den CTTTlern. Besonders von der Leistung von Patick K. war ich positiv überrascht. Im unteren Paarkreuz spielte Basti im ersten Spiel stark, 3:0 gegen den ex. Töppchiner Martin Seeger. Überraschend gewann auch die Nr. 6 der 2. Patrick S. 3:1 über die Nr. 5 des Gegners!
Stephan K. hatte wie schon im ersten Spiel nicht wirklich viel zu melden.
Dafür machte Dennis diesmal den Punkt durch ein 3:2 gegen die gegnerische Nr. 1. In der Mitte kam diesmal 1 von 2 Punkte. Zwischenstand 8:5 und Sebastian L. hatte hatte die Entscheidung auf dem Schläger. Schnell führte er auch 2:0 und es sah relativ klar für ihn aus. Da ich noch was vor hatte und schon bissl in Zeitverzug war bin ich nach dem 2:0 los. die 2 verlorenen Sätze + den dramitischen 5. Satz den Basti 15:13 gewann und damit das Spiel zu machte verpasste ich leider.

Wie hat eigentlich Patrick S. am Nebentisch noch gespielt @, Hänchenblocker, Phillip?