Zitat:
Zitat von Drolli
Da bin ja mal gespannt, was TBW zu berichten hat.
|
Da läßt man seine Mannschaft einmal alleine antreten, schon prügeln die sich... Was ich erzählen kann ist alles nur von Seiten Wülfrath. Aber man sagte mir, dass das Auftreten von Solingen unter aller S... sei (wobei wir in den Jahren zuvor nie! Schwierigkeiten in dieser Art in Solingen hatten und die Mannschaft eigentlich auch anders in Erinnerung hatten). Bei Wülfrath kam es nicht gut an, dass die Solinger Spieler während eines Spiels gecoacht wurden, also von außen nach jedem Ballwechsel in der Art wie "spiel ihm dahin, da trifft er nichts". Zudem wurden die Fehler von Wülfrath mit Applaus gekrönt, und ich meine hier keinen Fehler nach 67 Ballwechsel.
Ob wirklich jeder Fehler bejubelt wurde und nach jedem Punkt gecoacht wurde, weiß ich nicht, ich war ja auch nicht dabei. Aber das Auftreten von Solingen soll sehr unsportlich gewesen sein. Ok geprügelt hat sich keiner, aber hitzig war es wohl.
So, das ist die Story zum Spiel. Dass da nichts passieren wird ist mir klar. Aber den Jungs war es dann nur wichtig auf die Umstände aufmerksam zu machen.