Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2003, 21:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von Reinhard R.
Wenn ich die Meisterschaftstipps lese, dann denke ich, Frank Müller hat enorm viel Sympathisanten hier bei TT-News.
Würzburger Hofbräu zum Favoriten auf die Meisterschaft zu machen, halte ich für hoffnungslos übertrieben.
Wenn Müller mit seinen profilneurotischen Aktivitäten es tatsächlich schaffen sollte, Meister zu werden, sollten alle nicht bei Würzburg spielende Akteure dahingehend sanktioniert werden, dass ihnen a) die Gehälter bis auf's Existenzminimum gekürzt werden und sie b) jeder einmal mit Müller Doppel spielen müssen.