Thema: Bezirkliga 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 15:30
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirkliga 2

Zitat:
Zitat von Kyff1 Beitrag anzeigen
Meine Tipps fürs WE:

TSV Fuhlen II SV Obernkirchen 9:2
Vogl ist im Aufwind..., aber Fuhlen einfach eine Klasse besser.

TSV Fuhlen II SG Rodenberg 9:4
mehr ist nicht drin für die Bierfeunde.

Die Spiele am Montag tippe ich erst am Sonntag.
Beide Ergebnisse richtig getippt. Respekt!!!

Gegen Obernkirchen musste sich nur das neuformierte Doppel 2 (Olaf und Dennis) den Gegnern geschlagen geben, ausserdem verliert Markus das 1er-Duell gegen Vogl, ansonsten eine relativ klare Sache, wobei uns ab und zu auch mal das Glück zur Seite stand.

Heute am Sonntag morgen dann eine starke und konzentrierte Lesitung gegen den Mitfavoriten Rodenberg.

Wieder eine 2:1 Führung nach den Doppeln, wobei dieses mal Doppel 3 mit Burkhard und Frank gg. das Gästedoppel Wulf/Krull unterliegen.
Olaf und Dennis biegen ihr Spiel noch um und schlagen das 1er Doppel Henne/köhler noch in 5 Sätzen.

Oben gewinnen beide gg. Schäfer , verlieren aber auch beide gg. Henne (Markus in einem umkämpften Spiel in 5).

Die Mitte mit Rüdi und Burkhard lässt nichts anbrennen und gewinnt alle ihre Spiele souverän.

Unten ist Frank eigentlich schon auf der Siegerstrasse, lässt sich aber noch in 5 Sätzen abfangen, Dennis dafür mit einer starken Leistung, gewinnt in 4.

Insgesamt ein sehr guter Saisonstart für uns, darauf kann man aufbauen !

Nächstes Wochenende wartet das nächste Spitzenspiel gegen Tündern III, ich hoffe, wir sind dann ähnlich gut drauf ...

Schönen Sonntag noch an alle !

Gruß,

Olaf