Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 16:06
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
hat mich auch sehr überrascht, aber der Aufsteiger aus der OL Bayern ist in der Vergangenheit ziemlich schnell wieder runter, oder irre ich mich da? Neustadt/Aisch, Rosenheim etc?...bzw die sehr guten sind in der 2. Bundesliga .....und das erste SPiel in der Runde ist ja auch nicht immer repräsentativ...wird zumindest spannender als vermutet!?
Ja da irrst du nicht, das war so und da stimme ich dir auch zu, dass diese Mannschaften wenig zu melden hatten in der Regionalliga. Aber im letzten Jahr wäre wahrscheinlich weder Rosenheim (Rosenheim gab ja außerdem auch ihren besten Mann nach dem Aufstieg ab) oder Neustadt/Aisch Meister in der Oberliga Bayern geworden. Die Oberliga ist im letzten Jahr und auch in diesem Jahr sehr stark geworden, da darf sich die Regionalliga schon mal auf das nächste Jahr freuen, wenn die nächste starke Mannschaft (Fürstenfeldbruck Topfavorit) aus Bayern hoch kommt.

Geändert von xxxhunterxxx (26.09.2010 um 16:08 Uhr)