Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 16:36
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 8 2010/2011

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht ob ich da noch weiter mittippen möchte.
Wenn ich mir so anschaue mit welchen "Stammspielern" die Mannschaften so antreten, gerät doch sämtliches tippen zum reinen Glücksspiel.

Beispiel (gerade eingegeben):
TTC Wuppertal II - Kupferdreh II:
beide Mannschaften haben jetzt drei Spiele absolviert.
Einsatzstatistik:
Wuppertal
Nr. 1 = 1x gespielt
Nr. 4 = 2x gespielt
Nr. 5 = 1x gespielt
Nr. 6 = 1x gespielt

Kupferdreh
Nr. 2 = 1x gespielt
Nr. 4 = 0x gespielt
Nr. 6 = 2x gespielt
Nr. 7 = 1x gespielt

Also ich persönlich - ganz tiefe Klassen - könnte nie in einer Mannschaft spielen, die nie bis selten komplett spielt. Aber scheinbar ist der "Werteverfall" je höher man kommt, scheinbar ausser Kraft gesetzt. Ne, so ein "Leben" wäre nichts für mich.

Rein persönliche Meinung, bitte nicht böse sein!
Grundsätzlich hat Bernie ja recht. Der einzige allerdings, der bei uns nach drei Spieltagen nicht gespielt hat, ist Nr. 4.....das ist genau der, den irgendein Staffelleiter in die 2. Mannschaft heruntergemeldet hat. Eigentlich wollten wir ihn in der Ersten an 10 melden. Dann wäre es ja schon alles ein bisschen besser kalkulierbar, oder?

Außerdem ist es ja auch nicht so ganz außergewöhnlich, dass bei acht gemeldeten Spielern nicht alle dreimal in den ersten drei Spielen spielen.

Also für alle, die das gleiche Problem haben wie Bernie: Nummern 4 und 7 bei uns sind Karteileichen....

Viele Grüße
Tottinho