Soooo heute haben wir auch endlich mal gewonnen
TuRa Büderich gegen TTSF Glehn 9:7
Anfang lief soweit ganz gut für Büderich,
Wantuch und Kalinka gewinnen relativ deutlich gegen Meutgens und Drossart
das zweite doppel wird wegen verletzung von Kroll abgeschenkt.
Doppel drei test von unserer seite Tonke zusammen mit mir, hat dan auch soweit gut geklappt als das wir Tockloth und Föhles besiegen konnten.
Einzel Wantuch- Wiebusch unerwartet klar an Wantuch nachdem der vor dem spiel ordentlich panik geschoben hat -.-V
Kroll schenkt wieder ab
dan Ich nach 2:0 führung 2:3 verloren gegen einen immer besser werdenden Tockloth (aber die letzten 3 alle 9:11 ... ich weis ich bin genial)
Kalinka leider auch super knapp nach einem spannenden spiel im 5. gegen Schaub verloren (wie man vom Kalinka ja gewohnt ist wieder ein absolut genials spiel)
Gottbehüt nach einem sehr harten spiel unten im 5. satz gewonnen,
Tonke noch nicht ganz fit veliert trotz drei knapper sätze meinerminung nach trotzdem klar gegen Föhles.
Zwichenstand 4:5
Norbert dann gegen Meutgens welcher allerdings durch die aufgabe von Kroll noch komplett kalt ist auch relativ klar wieder ein Sieg raus geholt.
Kroll spielt klarerweise sein letztes einzel auch nicht ....
Als nächstes Diek mit kampfgeist und hoffnungen an den tisch gegen Schaub .... diese gingen dan aber nach dem ersten satz doch schnell wieder verloren XD, klarer 3:0 sieg für Schaub
(zu dem zeitpunkt war die hoffnung schon ein wenig kleiner geworden)
Kalinka dan gegen Tockloth wieder in top form und gewinnt in einem sehr spannenden spiel nach rückstand im fünften satz doch ihrgendwie
dan besiegt Gottbehüt erstaunlicherweise noch einen gegen ihn wirklich EXTREMST starken Föhles nach einer 10:6 führung im 4. satz mit 12:10 (die halle tobt !)
Tjoa dan hat Tonke mit einer tollen leistung uns das 8:7 erspielt und enddoppel Wantuch Kalinka haben den rest gemacht mit einem tollen 3:0 Sieg.
----
so hoffe es is akzeptabel so bin nicht geübt im berichte schreiben XD