Zitat:
Zitat von TT Spieler
Das dieser Einwand kommt war natürlich klar...
Daher sagte ich ja auch: "in Bestbesetzung"!!!....das ist in diesem Fall wohl kaum von 1-6!
Kann ja kein Außenstehender wissen, daß WRW um seine Chancen zu erhöhen "Blitzi" Brand clevererweise nur im Abwehrereinserdoppel einsetzt, und im Einzel lieber rausläßt, um erstens zwei für uns relativ sichere Punkte in der Mitte zu umgehen, und zweitens das untere Paarkreuz zu verstärken!!!
Rechnung aufgegangen!!! Wir waren einem Sieg trotzdem näher als WRW....und hätte WRW in "normaler" Aufstellung gespielt hätten wir das Match vermutlich auch gewonnen.
Ja,ja...man kann sein Team auch mit "Ersatz" gezielt verstärken...vor allem wenn man sich gut kennt.
So ne Trickserei gibt´s gegen alle anderen wohl nicht, und Rheinberg wird voraussichtlich diese Serie auch nur dieses eine mal in Bestbesetzung gespielt haben.
Also ist mein "Gejammer  " wohl schon mal berechtigt, Daniel, vor allem wenn man beide Spiele so blöd mit 7:9 verliert.
Mensch...wenn hier keiner Gas gibt tut sich hier ja sonst nix  
Gruß, Botti
|
mir musst das nicht sagen dass 9:7 verlieren frustrierend ist. habe ich mit meiner kl mannschaft letzte saison glaube ich 7 oder 8 mal geschafft.
natürlich ist er ein guter "ersatz". wollt ja nur auf die rangfolge hinaus.
aber wenn ein verein die möglichkeit hat zu taktieren warum soll er das nicht machen???
wir werden gegen euch auch einen aussetzen lassen in der mitte aus taktischen gründen

bin ja nur auf deinen eintrag angesprungen weil letzte serie hier auch das gleiche "gejammer" kam. glaubst doch nicht wirklich an eine verschwörung gegen euch oder?