Zitat:
Zitat von Schnix
Ohne jetzt hier irgendwelche Vereinsinternas ausplaudern zu wollen, aber im Moment kommt halt eins zum anderen, was einem trotz gutem Saisonstart jegliche Motivation raubt. Wobei wir selbst in Bestbesetzung und top-motiviert gegen euch keine Chance gehabt hätten. Selten eine Mannschaft in unserer Liga gesehen, die von 1 bis 6 so ausgeglichen stark besetzt ist. Nach dem Ergebnis von Annen heute gegen Ehrenfeld würde ich die auch als euren größten Konkurrenten sehen. Die scheinen auch nicht ohne zu sein. Aber spätestens ab Brett vier müsstet ihr die eigentlich knacken.
Zum Thema Bier hat jeder sicherlich seine eigene Meinung. Ich hab gestern seit ewigen Zeiten auch mal wieder schon nach meinem ersten Einzel nen Radler getrunken - habe aber auch nicht mehr damit gerechnet, noch ein zweites Spiel machen zu müssen 
|
naja wenns mal nicht läuft dann läufts meist auch richtig daneben....
kenne ich aus den letzten jahren nur zu gut !
das mit der chance lassen wir mal dahingestellt aber etwas gegenwehr im doppel währe schon nett gewesen.
machts für uns auch nich schöner !!!
ich habe annen auch auf dem zettel.
das wird sicher ein kampf
vll sollten wir ein paar leute mit kameras in annen am 5. spieltag anreisen lassen um das für die nachwelt im netz zu veröffentilchen ^^
aber was heist denn ab brett 4 ?
oben müssen 4 punkte kommen !!
und der rest ergibt sich dann von allein
und zu dem bier...
in deinem fall OK
aber in der box hat ne kanne einfach nix zu suchen !!!