Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 18:49
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Zitat:
Zitat von nickino Beitrag anzeigen
Lieber André,
vor allem aber alle anderen Kollegen, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben, André kennt die Vorgeschichte ja,
ich äußere mich nicht oft an dieser Stelle und auch jetzt nur 1 mal, da ich einige Sachen klarstellen muss.

.....
Grüße aus Lank und hoffentlich sportlich faire und spannende Begegnungen in der Zukunft.

Thomas Nolte
Lieber Tom,

ich finde man spielt und gewinnt als Mannschaft. Leider gehört es auch dazu manchmal zu verlieren. Was wir allerdings nicht machen ist ein Spiel zu verlegen, wenn einer aus der Mannschat nicht kann. Wir haben nun mal jemanden in der Mannschaft, der innerhalb der Woche nicht kann. So ist es höchst wahrscheinlich, dass wir gegen Schiefbahn nicht komplett spielen. Der betreffende Spieler wird zwar versuchen am Donnerstag eher Feierabend zu machen, aber das ist schwierig. Mal sehen ob es klappt. Man muss akzeptieren, dass der Beruf vorgeht. Sicherlich haben wir um eine Spielverlegung gegen Schiefbahn gebeten, weil wir am Samstag noch mehr Probleme hätten. Ich finde es super, dass die Schiefbahner unseren Wunsch entsprochen haben. Allerdings wären wir auch nicht böse gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. Unsportlich finde ich daran nichts.

Geändert von nevada (29.09.2010 um 10:02 Uhr) Grund: Fullquote entfernt