Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 21:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
...echt Wahnsinn, dass "unser" Martin beide Spiele gegen Abwehr verliert! Gegen den "Igel" ist immer schwer zu spielen, aber die "Katze" muss man eigentlich durch die Halle jagen...

Glückwunsch zum Sieg an Oesede!!
danke

allerdings muss ich sagen, dass Carsten - auch wenn es immer etwas "gegnerabhängig" ist; spielen halt total unterschiedlich - etwas besser ist als ich mittlerweile.
Was weniger daran liegt, dass ich schlechter geworden bin (halt mein Niveau seit ein paar Jahren recht konstant...), sondern dass Carsten seit ca anderthalb Jahren wirklich exzellent gut spielt.

Was natürlich auch am Doppelpartner liegt.