Da der vergangene Samstag doch stark meine Neugierde geweckt hat, was es wohl mit diesen ominösen Internetprognosen für unsere Spielklasse auf sich hat, kam ich nicht umher mich hier auch anzumelden. Finde es bloß schade, dass ich für das Tippspiel wahrscheinlich zu spät bin, aber vielleicht werde ich ja auch mal meinen Senf zu den einzelnen Begegnungen im Forum dazugeben. Vielleicht gibt es ja bald auch mal wieder ein aus Oidtweiler-Sicht und für meine Bilanz erfreulicheres Ergebniss. War Samstag aber auch echt verdammt schlecht drauf und hatte den ganzen Tag schon eine verdammt miese Laune. Hatte es dann auch noch für die Bezirksklasse-Mitte mit echt guten Leuten zu tun, die mich spielerisch auch ziemlich gut ärgern könnten an diesem Tag. Bin auch normalerweise nicht so cholerisch wie ich mich Samstag gezeigt habe (was mir im Nachhinein auch ziemlich unangenehm ist). War auch im Spiel gegen den Ratayczack, gegen den ich übrigens zum ersten Mal gespielt, immer wieder darüber erstaunt, wie er für mich eigentlich tot geglaubte Bälle dennoch irgendwie auch die Platte gebracht hat. Freue mich auch schon auf´s Rückspiel und hoffe natürlich darauf, mich ein kleinwenig besser verkaufen zu können